Um unser Web-Angebot optimal präsentieren und verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Der Kundenkontakt wird ab dem 16.12.2020 eingestellt.

Dies sind herausfordernde Zeiten für uns alle und wir möchten Ihnen versichern, dass auch wir alle notwendigen Schritte unternehmen, die Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation und der lokalen Behörden zu befolgen um die Verbreitung des Virus COVID-19 einzudämmen.

Die Gesundheit unserer Kunden/-innen sowie unserer Kollegen/-innen hat bei uns erste Priorität.

Aufgrund dessen stellt die EVKR den persönlichen Kundenkontaktab dem 16.12.2020 bis auf Weiteres ein.

Dies betrifft die kaufmännische und technische Abteilung sowie das Kundencenter in der Industriestraße 19, 79771 Klettgau.

 

Wir bitten darum, dass alle Barzahler ihre offenen Posten per Banküberweisung begleichen.

 

Die EVKR ist weiterhin telefonisch und via E-Mail für Sie erreichbar:

Montag bis Donnerstag

08.00 - 12.00 Uhr

14.00 - 16.00 Uhr (Mittwoch bis 18.00Uhr)

Freitag:

08.00 - 12.00 Uhr

 

Tel. +49 (0) 7742- 85675 0

Fax. +49 (0) 7742- 85675 99

service@remove-this.evkr.net

 

Notruf Stromversorgung:

Tel. +49(0) 7623 / 92-1890

 

Bitte haben Sie Verständnis und bleiben Sie gesund!

NOTRUF Stromversorgung: 07623/92-1890


Inhalt & Betrieb

Energieversorgung Klettgau-Rheintal GmbH & Co. KG
Industriestraße 19
79771 Klettgau
07742 85675-0
07742 85675-99
E-Mail schreiben

 

Geschäftsführer: Andreas Linger
UST-ID-Nr. DE281331035
Amtsgericht Freiburg i. Br., HRA 702723

Konzeption, Gestaltung & Programmierung

MARKE GENTILE I Die Werbeagentur für starke Marken
Hausherrenstraße 28
D-78315 Radolfzell // Bodensee
www.marke-gentile.com
office@remove-this.marke-gentile.com

Streitbeilegung

Haben Sie Anregungen oder Beanstandungen?

Wir möchten zufriedene Kunden. Sollte dennoch einmal etwas nicht passen, freuen wir uns, wenn Sie sich bei uns melden. Denn damit geben Sie uns die Möglichkeit, besser zu werden. Bitte senden Sie Beaanstandungen insbesondere zum Vertragsabschluss oder zur Qualität unserer Leistungen, die die Belieferung mit Energie betreffen, per Post oder E-Mail an uns:

 

Energieversorgung Klettgau-Rheintal GmbH & Co. KG

Industriestraße 19

79771 Klettgau

service@evkr.net

 

Innerhalb von vier Wochen ab Zugang Ihrer Beschwerde bekommen Sie eine Antwort von uns. Auch wenn wir Ihre Beanstandung nicht anerkennen können, erhalten Sie in derselben Frist auf schriftlichem oder elektronischem Weg eine Begründung dafür.

Streitbeilegungsverfahren durch Schlichtungsstelle

Für alle Privatkunden bzw. Kunden, die Energie nicht für gewerbliche oder selbstständige Tätigkeiten beziehen, wurde eine Schlichtungsstelle eingerichtet. die Schlichtungsstelle Energie e.V. Sie unterstützt Verbraucher, wenn ihren Beschwerden nicht abgeholfen werden konnte oder wir nicht fristgerecht antworten. Dann haben Sie die Möglichkeit dort ein Schlichtungsverfahren nach §111b Energiewirtschaftsgesetz (EnWG) zu beantragen. Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie verpflichtet.

 

Kontakt und Infos

Schlichtungsstelle Energie e.V.

Friedrichstraße 133, 10117 Berlin

Telefon: 030 2757240- 0

Telefax: 030 2757240- 69

E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de

Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de

 

Unabhängig von der Beantragung des Schlichtungsverfahrens können Sie den Verbraucherservice der Bundesnetzagentur informieren. Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihrer Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Strom und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

 

Kontakt

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen

Verbraucherservice, Postfach 8001, 53105 Bonn

Telefon: 030 22480- 500, Mo-Fr 9:00-12:00 Uhr

Telefax: 030 22480- 323

E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de

 


Neuigkeiten