Inhalt & Betrieb
Energieversorgung Klettgau-Rheintal GmbH & Co. KG
Industriestraße 19
79771 Klettgau
07742 85675-0
07742 85675-99
E-Mail schreiben
Geschäftsführer: Andreas Linger
UST-ID-Nr. DE281331035
Amtsgericht Freiburg i. Br., HRA 702723
Konzeption, Gestaltung & Programmierung
MARKE GENTILE I Die Werbeagentur für starke Marken
Hausherrenstraße 28
D-78315 Radolfzell // Bodensee
www.marke-gentile.com
office@ marke-gentile.com
Streitbeilegung
Haben Sie Anregungen oder Beanstandungen?
Wir möchten zufriedene Kunden. Sollte dennoch einmal etwas nicht passen, freuen wir uns, wenn Sie sich bei uns melden. Denn damit geben Sie uns die Möglichkeit, besser zu werden. Bitte senden Sie Beaanstandungen insbesondere zum Vertragsabschluss oder zur Qualität unserer Leistungen, die die Belieferung mit Energie betreffen, per Post oder E-Mail an uns:
Energieversorgung Klettgau-Rheintal GmbH & Co. KG
Industriestraße 19
79771 Klettgau
service@evkr.net
Innerhalb von vier Wochen ab Zugang Ihrer Beschwerde bekommen Sie eine Antwort von uns. Auch wenn wir Ihre Beanstandung nicht anerkennen können, erhalten Sie in derselben Frist auf schriftlichem oder elektronischem Weg eine Begründung dafür.
Streitbeilegungsverfahren durch Schlichtungsstelle
Für alle Privatkunden bzw. Kunden, die Energie nicht für gewerbliche oder selbstständige Tätigkeiten beziehen, wurde eine Schlichtungsstelle eingerichtet. die Schlichtungsstelle Energie e.V. Sie unterstützt Verbraucher, wenn ihren Beschwerden nicht abgeholfen werden konnte oder wir nicht fristgerecht antworten. Dann haben Sie die Möglichkeit dort ein Schlichtungsverfahren nach §111b Energiewirtschaftsgesetz (EnWG) zu beantragen. Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie verpflichtet.
Kontakt und Infos
Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133, 10117 Berlin
Telefon: 030 2757240- 0
Telefax: 030 2757240- 69
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de
Unabhängig von der Beantragung des Schlichtungsverfahrens können Sie den Verbraucherservice der Bundesnetzagentur informieren. Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihrer Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Strom und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:
Kontakt
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Verbraucherservice, Postfach 8001, 53105 Bonn
Telefon: 030 22480- 500, Mo-Fr 9:00-12:00 Uhr
Telefax: 030 22480- 323
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de